Bonner Zentrum für Ambulante Rehabilitation

Rückenfit

Zertifierter Präventionskurs

 

Ein Gymnastikprogramm zur Vermeidung von Erkrankungen des Bewegungsapparates und Linderung von Rückenbeschwerden. Es werden Übungen zum Muskelaufbau und zur Muskelentspannung vermittelt und theoretisch untermauert.

Alltägliche rückenbelastende Situationen werden hinterfragt und Alternativen in Form von rückenschonenden Verhaltensweisen aufgezeigt.

 

Kurstermine

Samstag, 06.02. - 10.04.2021, 12:00 – 13:00 Uhr
Samstag, 17.04. – 26.06.2021, 12:00 – 13:00 Uhr

Preis: 120,00 € (inkl. MwSt.), 10 Einheiten á 60 min, Teilnehmer: 6 – 12
Ort: BZfAR Gymnastikraum

downloadicon

Kursanmeldung als Download

Anmeldung zum Kurs

..
..

Ich ermächtige die BZfAR GmbH zu einer einmaligen Abbuchung mittels SEPA- Lastschriftverfahren.
Gläubiger-Identifikationsnummer DE56ZZZ00000222643, Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die BZfAR GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BZfAR GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Bonner Zentrum für Ambulante Rehabilitation GmbH | © 2021Impressum | Datenschutz |