Bonner Zentrum für Ambulante Rehabilitation
Modestusstraße 6-8,
53229 Bonn

PATIENTENSTIMMEN

Ich bin bereits das zweite mal im BZfAR zur Behandlung gewesen und top zufrieden! Die Beratung und Behandlung war sehr kompetent und immer freundlich. Fit bin ich auch wieder. Ein herzliches Danke dafür und Daumen hoch!

S. L. via Google

Nachdem ich immerwieder Rückenschmerzen hatte, empfahl mir mein Arzt vor Jahren schon Andeas Stommel und sein Team. Seit ich dann regelmäßig zur Krankengymnastik ins FPZ bei Stommel gehe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Außerdem macht das Training Spaß. Danke!

W. K. via Google

Klasse Zentrum für jegliche Art von Beschwerden! Alle Physiotherapeuten/Mitarbeiter sind hoch motiviert und man merkt richtig die Leidenschaft in ihren Augen. Alle Geräte mit neuester Technologie ausgestattet und super freundliche Leute! Selbst für Leistungssportler einfach Top!

P. D. via Google

Top Betreung! Die Zusammenarbeit des ganzen Reha Teams und das tägliche Training hat meine Genesung viel schneller voran getrieben als die Ärzte dachten. Die Therapeuten sind stets bemüht , freundlich und kümmerten sich vorbildlich um meine Verletzung. Absolut empfehlenswert ! Riesen Dank von mir !

Nico via Google

Alle Geräte mit neuester Technologie ausgestattet und super freundliche Leute!

P. A. via Google

Ich war mehrere mal dort zur Behandlung und war sowohl mit den Therapeuten, wie auch mit der Terminvergabe sehr zufrieden.

A. H. via Google
Öffnungszeiten Therapie
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa: 08:00 - 14:00 Uhr

Öffnungszeiten Terminbüro
Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr